Kontakt
  • Bei Fragen, bzw. Interesse an einem Kurs würde ich mich über eine Email von Ihnen freuen
    vitana.berkovic@gmx.de

Die nachfolgenden Hinweisen und Erklärungen gelten für die gegenwärtigen und zukünftigen Inhalte der Web-Site der “Vitana’s English School”, die über die Adresse
www.englishforadults.de zu erreichen sind.

Hinweis:
Durch die Digitalisierung von Daten kann es unter Umständen zu Abweichungen gegenüber dem Original kommen. Beim Einsatz unterschiedlicher Internet-Browser (z.B. Netscape oder Microsoft Internet Explorer) sowie aufgrund unterschiedlicher Einstellungen im Browser (z.B. Schriftgrößen und -arten) kann es bei der Darstellung ebenfalls zu Abweichungen kommen.

Das Angebot zur Nutzung der Internet-Seiten der “Vitana’s English School” umfasst ggf. die Möglichkeit des Abrufes von Dateien und Programmen über das Internet (Download). Der Nutzer trägt die Gefahr der ordnungsgemäßen und funktionsgerechten Übertragung, Speicherung und Nutzung der abgerufenen Daten und Programme. Die Verantwortlichkeit der “Vitana’s English School” für unmittelbare und mittelbarer Schäden infolge fehlerhafter Daten und Programme ist ausgeschlossen. Die Haftung wegen Vorsatzes und grober Fahrlässigkeit bleibt unberührt.

Erklärung/Disclaimer:
Von etwaigen illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch oder ethisch anstößigen Inhalten distanziere ich mich in aller Deutlichkeit. Bitte informieren Sie mich, wenn sich auf meinen Seiten ein solches Element befinden sollte.

Erklärung/Disclaimer Ergänzung:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Sollten sich auf dieser Internetpräsenz (siehe oben) Links zu Inhalten anderer Webseiten befinden, dann gilt für diese Links: Die “Vitana’s English School” erklärt ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat.

Deshalb distanziert sich die “Vitana’s English School” hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten von und auf
www.englishforadults.de und den dazugehörigen Satellitenseiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen.

 

[Home] [Qualifikation] [Angebot] [Kontakt]